Genau mein Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arianna Avatar

Von

Ich muss sage, ich bin total begeistert von dem Konzept: vegetarisch, gesund und dann auch noch schnell zubereitet! Das ist genau mein Buch! Ich versuche schon lange mich gesünder zu ernähren, bin aber nach der Arbeit meist nicht motiviert mich länger in die Küche zu stellen. Die Rezepte in diesem Buch scheinen mir da ja genau die richtige Lösung zu sein. Ich denke, in dem Buch finden sich ein paar tolle Ideen für die Pausen im Büro und das Essen nach der Arbeit. Ich werde demnächst auf jeden Fall die Tomaten-Wassermelonensuppe ausprobieren. Dieses Rezept hört sich einfach nur lecker an! Ich würde mich sehr freuen vorablesen und kochen zu dürfen und bin auf die restlichen Rezepte gespannt :)