leckere Inspriation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
landkartenleser Avatar

Von

"Last Minute Vegetarisch" von Anne-Katrin Weber ist ein Must-Have für mich, da ich überwiegend vegetarisch esse und mir sehr oft die Ideen, wie auch die Zeit zum Kochen fehlt. Dieses Buch verspricht mich dabei zu unterstützen und mich mit neuen Anregungen zu versorgen.
Hier hat mich bereits die Leseprobe sehr inspiriert, vor allem der Halloumi-Burger mit Avocadocreme hat mich überzeugt und wird wohl in Kürze von mir zubereitet werden. Aber auch für den kleinen Hunger ist etwas dabei, sowie süße Rezepte.
Auch die Aufmachung der Seiten gefällt mir sehr gut, da es hochwertig aussieht und die frischen Farben perfekt zum vegetarisch Motto passen. So passt auch das Cover wunderbar und schon bei der Betrachtung dessen läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Ich bin gespannt welche Leckereien dieses Buch noch zu bieten hat und, ob das Motto "schnell, schneller, veggie" wirklich eingehalten wird, denn allein schon die Leseprobe ist sehr vielversprechend.