Man kann auch fleischlos glücklich sein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amadea Avatar

Von

Der beste Beweis dafür, wie das funktioniert, ist das vorliegende Buch. Genuss ohne Fleisch war früher für viele nicht „so richtig“ vorstellbar. Da nehme ich mich gar nicht aus. Längst hat die grüne Küche auch bei mir Einzug eingehalten. Mit offenem Mund und großen Augen habe ich „Last Minute Vegetarisch“ förmlich verschlungen.

Der Titel deutet es schon an. Es geht um „fixe“ Rezepte, basierend auf vegetarischen Produkten, die schnell zubereitet sind. In nur 10 bis 20 Minuten zum Genuss - das allein ist Musik in meinen Ohren. Nichts ist kompliziert. Zum Einsatz kommen - der Autorin sei Dank - nur Produkte, die es überall gibt bzw. die man vielfach ohnehin zu Hause hat. Zitronenpasta und Beerengratin wurden bereits getestet. Das Urteil lautet: Bitte, bitte mehr davon!


Mit lechzendem Gruß aus der 5-Sterne-Veggie-Express-Küche
Amadea