Sehr vielversprechend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smartie11 Avatar

Von

Eine gesunde, ausgewogene und im Schwerpunkt saisonale Ernährung ist für Kinder besonders wichtig. Daher bin ich immer auf der Suche nach guten Kochbüchern, die solche Rezepte beinhalten. Den Begriff "vegetarisch" verbinde ich mit einer solchen Küche, und wenn dann auch noch "schnell" versprochen wird, scheint mir das ideal für Familien wie uns zu sein.
Der Eindruck aus der Leseprobe ist schonmal sehr gut! Besonders die "schnellen Aufstriche" (und hier der Kürbis-Erdnuss-Aufstrich) gefallen mir schonmal sehr gut. Aber auch die Gewürzkarotten mit Physalis-Sprinkler kann ich mir sehr gut vorstellen, obgleich das eine Geschmacks-Kombination ist, auf die ich von alleine wohl nie gekommen wäre. Aber genau das ist es, was ein gutes Kochbuch ausmacht! Und beim Beeren-Gratin läuft mir endgültig das Wasser im Munde zusammen... ; o )