Suche nach Herkunft und Identität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wacaha Avatar

Von

Bereits den Buchtitel empfinde ich als ungewöhnlich und ich bin sofort neugierig, was es mit der "kaukasischen Kuh" auf sich hat. Kaukasien insgesamt finde ich eine sehr interessante Region, ich war in der Vergangenheit einige Male in Osteuropa/Westasien und bin deshalb sehr interessiert an Kultur und Menschen in diesen Gebieten.
Umso spannender finde ich Olgas Geschichte und ihre Suche nach ihrer Herkunft und Identität - das kann nur eine spannende Reise nach Georgien werden, in der es sicherlich zu einigen lustigen kulturellen Missverständnissen kommen wird. Ich wünsche Olga sehr, dass sie sich mit ihrer Herkunft versöhnt und für sich den richtigen Weg findet, denn sie ist mir bereits in der Leseprobe sehr sympathisch.
Auch mag ich den humorvollen Schreibstil der Autorin und das kreative, ebenfalls humorvolle Cover.