Leseeindrücke zu Laudatio auf eine kaukasische Kuh

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:59

Humor garantiert

Hahaha, was soll ich weiter sagen, als ich von einer Hochzeit mit gezückten Pistolen las. Nur...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:30

Olga

Manchmal läuft alles im Leben rund, man ist zufrieden. Und dann kommt plötzlich ein Mensc...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 23:16

Ziemlich bunt!

Die Leseprobe hat einen flotten Einblick in die Geschichte gewährt. Aber so ganz konnte die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 22:57

Die Kuh

Die kaukasische Kuh...interessanter Titel und er wirft Fragen auf. Die Leseprobe hat mir...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 22:57

Interessant

Das Cover ist klasse. Die bunte halbe Kuh auf dem Cover und dazu der Titel haben mich...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 22:11

Eine Kuh

Das Cover und der Klappentext sind nett. Doch es braucht noch eine Kuh in Nöten, eine...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 21:03

Lustig

Amüsiert und fasziniert liest sich dieser Leseeindruck. Allzu gern wäre man bei alldem dabei...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 20:52

Interessant

Ich erhoffe mir einen unterhaltsamen Roadtrip à la "Rückwärtswalzer" von Vea Kaiser und hoffe...

litaribo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 20:50

Humorvoll und Denkanstoss

Die wenigen Seiten der Leseprobe reichten aus um mein Interesse an dem Werdegang der...

meyerhofer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 19:43

Toll erzählt

Eine junge Frau mit georgischem Hintergrund geht ihren Weg, aus einer Migrantenfamilie stammend...

carl.a
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 19:35

Sehr authentisch

Ganz lebendig und anschaulich macht die Autorin uns die Geschichte der jungen Migrantin Olga,...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 19:27

Interessant

Das Buchcover ist ein echter Hingucker und das Buch hätte mich auch im Buchladen auf jeden Fall...

hoffmann1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 18:55

Unterhaltend

Ich habe erst nur das bunte Cover des Buches wahrgenommen und dann den Titel. Den Titel fand ich...

yaltur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 18:05

Überzeichnet...

Das Buch beginnt mit sehr viel Schwung, lässt sich gut lesen, präsentiert symphatische Charaktere...

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 16:38

Erfrischend

Ein tolles Cover, ein witziger Titel, leicht schräge Protagonisten und eine erfrischende...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 15:04

witzig und schräg

Das Buchcover ist schon ein Hingucker und macht neugierig, was es mit der Kuh auf sich...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 14:45

Bin sehr gespannt

Das Cover und den Titel finde ich etwas schräg, aber es gefällt, mal wirklich etwas anderes....

ekirlu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 14:07

Turbulent

Witziges Cover, merkwürder Titel :-) .... aber die Story klingt spannend... die Leseprobe hat...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten