überraschend anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover finde ich nicht gut getroffen- erst der aussergewöhnliche Titel hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und dann dazu geführt, das ich doch die LP lese.

Der Schreibstil lebendig und lustig, was mich dann sehr positiv überrascht hat, da es doch auch einen ernsten Hintergrund behandelt.
Das Geschehen wurde bildlich gut getroffen, bzw wortlich gut umgesetzt, was mir auch sehr gut gefallen hat.
Vorurteile nach der Hautfarbe oder dem Namen sind leider überall präsent- umso interessanter, wenn man als Autor dieses wichtige Thema auch aufgreift und das mit viel Humor noch verpackt.
Ein wenig fehlte mir der Pep, denn da ist noch etwas Luft nach oben, aber mein Interesse ist geweckt.