Balkanliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
claudia1966 Avatar

Von

Das buch laudatio auf eine kaukasische kuh ist ein für mich sehr aussergewöhnliches buch, da ich noch nie bücher die in dieser region "spielen" gelesen habe. Ich kenne die gewohnheiten und die kultur daher nicht. Es wurde aber sehr beeindruckend geschrieben, wie frauen in der gesellschaft bzw. In der familie ihren stand haben und wie eltern zu ihren kindern stehen. Auch wenn die familie seit langem in deutschland lebt. Wurzeln bleiben wurzeln. Und das beeindruckt mich sehr. Der zusammenhalt der familie, auch der unbekannten familie hat mir sehr imponiert. Es ging sehr viel wärme durch das buch. Eine gabe die es hier in unserer gesellschaft vielleicht eher selten gibt. Da ich leider einige der erwähnten bekannten dichter namen nicht kannte musste ich etwas googlen. Macht ja nichts. Alles in allem kann ich das buch sehr gut empfehlen