Rezensionen zu Laudatio auf eine kaukasische Kuh

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 14:36

Laudatio

„Laudatio auf eine kaukasische Kuh“ ließe sich vortrefflich verfilmen. Es ist alles vorhanden für...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2021 – 13:52

sehr vergnüglich

Für mich war dieser Roman ein Rundum-Wohlfühl-Buch. Angefangen bei dem kongenialen Titel, der...

petrinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2021 – 20:05

Absolute Lese-Empfehlung

Der Roman Laudatio auf eine kaukasische Kuh von Angelika Jodl hat mich absolut positiv...

claudia1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2021 – 17:22

Balkanliebe

Das buch laudatio auf eine kaukasische kuh ist ein für mich sehr aussergewöhnliches buch, da ich...

katrinb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2021 – 19:46

Zwischen den Kulturen

Beim Lesen des Buches fühlte ich mich die ganze Zeit an eine dieser amüsanten romantischen...

anni und ihre welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 18:21

Georgien hautnah

Die Tochter georgischer Einwanderer steht kurz vorm Abschluss ihres Medizinstudiums. Ein...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 08:28

Im Zwiespalt

Olga ist eine ehrgeizige junge Frau, die als Ärztin durchstarten möchte. Sie stammt von...

carola1475
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 07:43

Welten vereinen

Olga, eine junge Frau mit georgischen Wurzeln, studiert in Bonn Medizin und steht kurz vor dem 3....

estrelas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.05.2021 – 20:52

Konflikt der Kulturen

“Laudatio auf eine kaukasische Kuh” handelt von einer georgisch-griechischen Familie in...

shebook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2021 – 15:06

Reise nach Georgien!

Angelika Jodl trifft definitiv den Nerv unserer Zeit. Die junge Medizinerin Olga hat georgische...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2021 – 19:00

DIE KUH

Ein Buch, in etwas lustiger Form verfaßt. Es soll aber dennoch auf die Probleme der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten