Eine ausgefallene Mr. Right / Mr. Wrong Story

litaribo Avatar

๐‹๐š๐ฎ๐๐š๐ญ๐ข๐จ ๐š๐ฎ๐Ÿ ๐ž๐ข๐ง๐ž ๐ค๐š๐ฎ๐ค๐š๐ฌ๐ข๐ฌ๐œ๐ก๐ž ๐Š๐ฎ๐ก - ๐€๐ง๐ ๐ž๐ฅ๐ข๐ค๐š ๐‰๐จ๐๐ฅ ๐Ÿ„

๐‘ฏ๐’‚๐’๐’…๐’๐’–๐’๐’ˆโ–ถ๏ธ: Olga hat es fast geschafft: Die Tochter georgischer Migranten wird ร„rztin, mit Kollege Felix hat sie zudem den Mann fรผrs Leben gefunden. Glaubt sie zumindest, bis Lebenskรผnstler Jack in ihr Leben platzt. Jack findet alles an Olga toll, auch ihre Herkunft, die sie selbst am liebsten verschweigen wรผrde. Als sie nach Georgien reist, folgt er ihr. Doch es braucht noch eine Kuh in Nรถten, eine Hochzeitsfeier mit gezรผckten Pistolen und die Aufklรคrung alter Familienlรผgen, ehe Olga erkennt, welcher Weg fรผr sie der richtige ist.

๐‘ด๐’†๐’Š๐’๐’–๐’๐’ˆโ–ถ๏ธ: Olga's verzwicktes Liebesleben und ihre fรผr Westeuropรคer ungewรถhnliche Familiensituation haben Seite fรผr Seite dafรผr gesorgt, dass ich lachen oder zumindest schmunzeln musste. Dabei verliert die Geschichte sich aber nicht in kitschigen Klischees, sondern gestaltet liebenswรผrdige Persรถnlichkeiten und sorgt mit unvorhersehbaren Wendungen fรผr reichlich Abwechslung.
Besonders hervorheben mรถchte ich den spannenden Einblick in die georgische Kultur, deren Geschichte und Sitten. Man mรถchte dieses Land und seine Menschen nach diesem Buch einfach besser kennenlernen.

๐‘ญ๐’‚๐’›๐’Š๐’•โ–ถ๏ธ: Angelika Jodl ist mit ihrem neuen Roman eine liebenswรผrdige und รคuรŸerst interessante Mr. Right / Mr. Wrong Story gelungen die mich bis zum Schluss bestens unterhalten hat.

๐Ÿ’ / ๐Ÿ“ ๐ŸŒŸ

Instagram: @litaribo