Georgien hautnah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
im_lesehimmel Avatar

Von

Die Tochter georgischer Einwanderer steht kurz vorm Abschluss ihres Medizinstudiums. Ein passender zukünftiger Ehemann scheint auch schon gefunden zu sein. Da erregt sie die Aufmerksamkeit eines anderen Mannes und der ist hartnäckig und lässt sich nicht so leicht abschütteln. Zwischen Familie, Tradition und modernem Leben ist es nicht so einfach, die richtigen Entscheidungen zwischen Vernunft und Herz zu treffen.
Es hat mir richtig Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Diese Geschichte ist unterhaltsam und erwärmt einem das Herz. Ich konnte es nicht mehr weglegen. Es gibt verschiedene Handlungsstränge die unabgeschlossen bleiben und dadurch noch Raum für Phantasie lassen wie es dann weitergeht. Um herauszufinden, was es mit der Kuh auf sich hat, muss man es schon selbst lesen.
Ich habe nun auch Lust bekommen, das erste Buch der Autorin zu lesen und nach Georgien zu reisen.