Reise nach Georgien!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shebook Avatar

Von

Angelika Jodl trifft definitiv den Nerv unserer Zeit. Die junge Medizinerin Olga hat georgische Wurzeln, ihre Familie wohnt in München (schöner Lokalkolorit!) und lebt mit traditionellen Vorstellungen. Gleich zu Beginn des Buches wird eine Brautschau beschrieben, skurril und lustig! Olga ist in einer festen und soliden Beziehung mit Felix. Doch dann kommt der Lebenskünstler Jack ins Spiel und bringt so Einiges durcheinander! Die Familie fährt aufgrund einer Krankheit der Mutter nach Georgien und da ist der Autorin ein echter Coup geglückt! Das Land, die Leute und die kulinarische Seite werden sensationell beschrieben! Die Zerrissenheit zwischen zwei Welten und zwei Männern hält die Spannung hoch und ich konnte nicht aufhören zu lesen!
Eine starke Frauenfigur, eine kuriose georgische Familie und eine etwas andere Liebesgeschichte! Ein sehr gelungener Mix und toll zu lesen!