Lauf von Jamie Freveletti

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Hier wird man direkt ins kalte Wasser geworfen. Kein großes Geplänkel, keine große Einführung. Man beginnt zu lesen und stürzt quasi direkt mit dem Flugzeug ab. Gefällt mir gut, denn so stellt sich die Frage gar nicht, ob man in den Text reinkommt, oder nicht.

Auch die Story ist brisant...ein Flugzeug stürzt aus noch unbekanntem Grund direkt in eines der gefährlichsten Gebiete der Welt ab und nun fragen sich die hohen Tiere Amerikas, was der Grund dafür sein könnte. Fest steht nur, dass die Passagiere offensichtlich als Geiseln genommen wurden und dass sie sich in einer äußerst gefährlichen Lage befinden.

Die Leseprobe endet äußerst unangenehm und lässt vermuten, dass die Geiseln es wirklich schwer haben werden.

Eine rasante Leseprobe, die Lust macht auf mehr!