Ein gefühlvoller Roman, der Herz und Seele berührt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teer25 Avatar

Von

Isabel Bogdan‘s Erzählweise aus der Ich-Perspektive gefällt mir sehr gut. Dadurch erfährt der Leser hautnah, wie die Hauptprotagonistin fühlt und was sie denkt - ganz gleich, ob sie läuft oder versucht den Tod ihres Freundes zu verarbeiten. Die Autorin schreibt sehr gefühlvoll und mit klaren, ausdrucksstarken Worten. Schade, dass die Leseprobe mitten im Satz abbricht, ich bin sehr neugierig, wie das Laufen der Frau hilft, Schritt für Schritt ins Leben zurückzukehren. Das Cover passt ideal zum Titel, es skizziert die Wege, bzw. Laufbahnen, die nicht immer gerade, sondern eben auch zickzack verlaufen können. Ich habe Appetit auf das Buch und aufs Laufen bekommen, drum vergebe ich allein schon für die ersten Seiten volle Punktzahl.