Leseeindrücke zu Laufen

_theresa_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 23:06

Wow

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist besonders und ich habe gar nicht...

fraukressner
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 22:11

(weg)laufen?

Diese Frage habe ich mir gestellt, nachdem ich die ersten 3 Seiten gelesen hatte. Kommt vor, und...

damaged-goods
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 21:08

Absolut fesselnd!

Am Anfang kann sie keinen Schritt tun, ohne über das Laufen an sich, ihre Kleidung, ihre...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 20:50

Überraschend

Das Cover und der Titel haben mich nicht unbedingt angesprochen, jedoch versuche ich gerade neue...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 16:43

Motivierend?

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Roman für viele motivierend wirkt. Ich jedoch bin vom...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 16:22

Davongerannt

An diesem Buch reizt mich leider gar nichts (noch nicht einmal das Cover). - Ob es daran liegt,...

miriam0000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 15:28

Laufen als Heilung

Laufen kann helfen, über einen Verlust hinwegzukommen und zu sich selbst zu finden. Grade die...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 14:33

Bedrückend

"Laufen"s Beschreibung ließ mich zunächst zunächst an "Lola rennt" denken; die Eingangssequenz an...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 14:25

eindringlich

Eine Frau versucht dem Schmerz davonzulaufen. Sie versucht, das Leben neu hereinzulassen und...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 13:28

Atemlos

Krass. Das Buch ist wirklich ziemlich grandios geschrieben, atemlos finde ich es. Gedanken beim...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2019 – 10:29

Lauf ins Leben

Die Leseprobe hat mich anhand des Schreibstils und der excellent gewählten Sprache sofort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?