Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pucki24 Avatar

Von

Das neue Buch von Isabel Bogdan 'Laufen' wird bald erscheinen. Mir ist die Autorin durch ihr Erstlingstwerk 'Der Pfau' bekannt. Dieses habe ich begeistert gelesen und im Anschluss noch mehrere Exemplare an Freunde und Bekannte verschenkt. Umso mehr freue ich mich, dass nun bald der neue Roman erscheint. Die Autorin hat, so scheint es, das Genre gewechselt. Uns Leser erwartet einen Geschichte in der eine Frau zu laufen beginnt. Erst eine kleine Runde durch den Park, dann immer ein Stück weiter. Wir erfahren, dass sie einen großen Verlust erfahren hat und schwer mit diesem umgehen kann. Wir hören ihre Gedanken und erfahren alles aus ihrer Perspektive.

Obwohl mich das Thema 'laufen' eigentlich gar nicht interessiert, war ich doch von der Leseprobe sehr schnell begeistert. Man möchte wissen, wie es weiter geht und ist gespannt, was die Geschichte noch alles hervorbringt.