Muss man mögen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
alja kern Avatar

Von

Leider war das Buch nicht ganz nach meinem Geschmack.
Obwohl die Autorin die Monologe der Protagonistin sehr gut ausführt ist mir das Buch im allgemeinen zu schwermütig gewesen.
Da es um Depressionen geht und Selbstaufgabe aber auch immer wieder durchsickernden Hoffnungsschimmer können sich wahrscheinlich viele Betroffene darin wieder erkennen.
Das Buch, also die Geschichte war wohl einfach nicht mein Thema ...
das heißt aber nicht dass es schlecht ist.
Wer also mit dem Thema etwas anfangen kann der sollte dem Buch definitiv eine Chance geben. Das erlebte der Protagonist und ihr Umgang damit ist schon eindringlich und glaubhaft dargestellt. Konnte es mich aber leider einfach nicht erreichen.