Renn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Hier ist der Titel Programm. Laufen spielt in dem Leben der Protagonistin eine sehr große Rolle. Für sie ist laufen alles. Es ist eine Art Heilung, aber auch ein gewisses davon laufen und es führt sie auch zu neuen Wegen.
Ich habe mich in den Schreibstil förmlich verliebt. Das war mein erstes Buch von dieser Autorin , aber garantiert nicht mein letztes!
Es ist ein Buch das fesselt und einen nicht loslässt und es hat mich auch motiviert wieder laufen zu gehen. Nicht nur das Cover ist wunderschön , sondern die ganze Geschichte ist sehr ergreifend und der Schreibstil ist ein Itüpfelchen.
Es ist ein sehr wichtiges Thema, denn jeder kennt Situation. Und vielleicht ist ja auch der ein oder andere schon von seinem Leben davon gerannt.