Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherliebende10 Avatar

Von

Der Einstieg in "Lauras letzte Party " hat mir, durch die jetzt schon vorhandene Spannung und dem leichten, flüssigen Schreibstil sehr gut gefallen. Das Cover hat etwas düsteres und geheimnisvolles an sich. Ich bin gespannt, ob es auch zur Geschichte passt.
Wir begleiten Miia an ihrem ersten Arbeitstag an ihrer alten Schule, als Lehrkraft. Dadurch das Miia genauso neu und ahnungslos, im Bezug auf das Wissen über Laura ist wie wir, fällt es einem sehr leicht, sich in Miia hineinzuversetzen. Dass bei diesem Krimi Facebook anscheinend eine große Rolle spielt und die Protagonistin ein Suchtproblem damit hat, finde ich ein sehr interessantes und aktuelles Thema, welches mich sehr neugierig macht.