Skandinavien ist immer für einen Thriller gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hauptstadtliebe Avatar

Von

Als erstes hat mich das Cover angesprochen. Ich liebe Skandinavien und diese kleinen, roten Häuser, da war ich natürlich auf die Leseprobe sehr gespannt - und ich wurde nicht enttäuscht.
Sie hat mir von Beginn an gefallen; Miia scheint eine sympathische Protagonistin zu sein, die ihren Platz im Leben nocht nicht wirklich gefunden hat, aber bei allem mit von der Partie sein möchte.
Die aktuelle Thematik mit der Internetsucht finde ich auch sehr interessant, vor allem der Aspekt wie viel so etwas kaputt machen kann. Und natürlich bin ich nun ganz heiß drauf zu erfahren, was in der Nachricht von Johanna genau drinsteht und was mit Laura passiert ist; und wie es mit Miias Selbstfindungsphase weitergeht.