Laura's letzte Party

rose88 Avatar

Bei dem Buch handelt es sich um den 1. Teil einer Trilogie.Mir hat das Buch sehr gut gefallen.Das Cover vermittelt eine düstere Stimmung,die gut zur Handlung des Buches passt.Geschrieben ist das Buch flüssig,und ich konnte mich in alle Personen hineinversetzen.Zum Inhalt.Die 37-jährige Miia beginnt ihren neuen Job als Sonderpädagogin an ihrer alten Schule.Die letzten Jahre hatte sie für die Polizei gearbeitet.Doch statt einer langsamen Ankunft befindet sich Miia plötzlich mitten im Geschehen.Die 16-jährige Laura ist spurlos verschwunden und niemand weiß wo sie ist.Als Miia am Abend eine Nachricht von Johanna bekommt,die behauptet nähere Informationen zu haben ist Miia's Neugierig geweckt,und sie fängt an ein wenig zu ermitteln.Dabei stößt sie auf viele negative Gerüchte über Laura.Derweil wird im Internet heftig diskutiert wer der Täter ist.Wobei Miia's Bruder Niklas,der Schulpsychologe ist,immer mehr ins Visier gerät.Außerdem bekommen einige Leute immer wieder Nachrichten von einem “Onkel H.“,der etwas zu wissen scheint.Wer steckt hinter “Onkel H.“?Was ist mit Laura passiert?Lebt sie noch?Wer dies wissen möchte sollte das Buch lesen.Ich kann es empfehlen und werde auf jeden Fall auch noch den 2. und 3. Teil lesen.