Lauras letzte Party

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Die ehemalige Ermittlerin Miia Pohjavirta arbeitete früher bei der Polizei als Spezialistin für soziale Netzwerke. Aufgrund ihrer Internetsucht musste sie dort aufhören und fängt jetzt bei ihrer alten Schule als Sonderpädagogin an. Dort arbeitet auch ihr Bruder Nikke als Psychologe. Am ersten Schultag wird bekannt, dass die 16jährige Laura Anderson nach einer Party verschwunden ist. Ihre Eltern richten eine Facebook Seite für die Suche nach ihrer Tochter ein. Doch auch dies bringt kein Licht ins Dunkel. Nikke wird von der Polizei festgenommen, als ein Bild in der Zeitung erscheint, auf dem zu sehen ist, dass Laura aus seinem Auto steigt. Nikke kann erklären, dass er Laura von einer Feier abgeholt hat. Dann wird Laura plötzlich tot aufgefunden. Bei ihrer Obduktion wird entdeckt dass sie ungeheuer hohe Hormonwerte hat, die es so nur bei Frauen gibt, die ihren Körper auf eine Eizellenspende vorbereiten...Der Thriller konnte mich leider überhaupt nicht fesseln. Er war überhaupt nicht spannend geschrieben und war so gar nicht nach meinem Geschmack.