Lauras letzte Party

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kitekat Avatar

Von

Miia, die bei der Polizei arbeitete und für Internetrecherchen zuständig war, musste ihren Job wegen ihrer Internetsucht aufgeben. Ihr neuer Job als Sonderpädagogin an ihrer alten Schule beginnt schon am ersten Tag mit viel Aufregung. Schülerin Laura Anderson wird seit einer Ferienabschiedsparty vermisst. Durch eine Facebook-Seite kommen in kürzester Zeit die wildesten Gerüchte und Beschimpfungen ans Licht. Auch Miias Bruder, der als Psychologe an der Schule arbeitet, wird schon bald verdächtigt. Auch Miias neuer Lover scheint nicht ganz unschuldig.
Das Buch hat mir im groben und Ganzen gut gefallen. Leider wirkt das Buch auf mich unvollständig. Die richtigen Ermittlungen und Verdächtigen kommen erst zum Ende des Krimis zum Vorschein. Dann ist das Buch auch schon zu Ende bevor der Krimi richtig gestartet hat. Schade...