Naja....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
conswa Avatar

Bisher meine schlechteste Rezension. Aber geht nicht anders ich bin mit Miia so gar nicht warm geworden.....eine Internetpolizistin, die nicht ins Internet geht und es dann doch ständig macht....und nur auf Likes bei Facebook aus ist....ein Fall, der übers Internet aufgeklärt werden soll, aberirgendwie nicht wirklich was damit zu tun hat. achja und ich bekomme auch ne email, wenn jemand bei Facebook was postet...o.k. Kann man ausstellen, aber..... Jedenfalls musste ich mich nach der Hälfte, so ab Seite 100 ziemlich durchquälen. Ebenfalls befindet sich am Ende des Buches auch gleich der Hinweis auf die folgenden zwei Bücher der Reihe - den braucht man auch, denn nur ein Teil aller angefangenen Geschichten wird zufällig am Schluß gelöst. Bereits bei Seite 150 wusste ich woraufs hinausläuft. Diesen Trend, aus einem Buch mehrere Filme zu machen fand ich schon blöd - muss man jetztdie Bücher auch schonaufsplitten? Zumal das Buch mit 280 Seiten nicht unbedingt dick ist. Ich werde jedenfalls keines der folgenden Bücher lesen, da ich es weder spannend noch besonders unterhaltsam fand - war zum Ende hin immer mehr genervt von den Hauptpersonen. Aber vielleicht bin ich ja auch nicht mehr in der Alterszielgruppe des Buches;)