Thriller ist anders

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseengel71 Avatar

Das Cover finde ich nach wie vor nicht passen zu dem Titel. Es geht ja um eine letzte Party am Strand und nich an einer einsamen Klippe.

Ich habe mir von dem Buch etwas mehr versprochen. Von einem Thriller kann man meiner Meinung nach nicht sprechen. Da habe ich schon anders gelesen. Ein Krimi für Anfänger. Ich würde das Buch unter der Kategorie Jugendbuch stellen. Ich finde es zeigt, wie man sich nicht verhalten sollte, wenn man etwas von einem Verbrechen mitbekommt. Statt irgendwelchen Mist im Internet zu verbreiten, sollte man sich an einer Person seines Vertrauens oder direkt an die Polizei wenden. Auch wenn man selbst bedroht wird. Somit kann an vielleicht ein Menschenleben retten, wenn nicht unnütze Zeit vergeudet wird. Eine gute Schullecktüre für den Unericht.

Die Spannung in dem Buch hat mich nicht grade umgehauen. Erst zum Ende des Buches, nach dem geklärt ist, was mit Laura passiert ist. Dann überschlagen sich die Ereignisse und hinterlässt einige Fragen.
Warum meint Nora, sie sei die Nächste?
Womit die Nächste?
Warum wir Lauri zusammengeschlagen?
Weiß er mehr, wie er sagen kann, um jemanden zu schützen?
Steckt hinter Wellness&Spirit mehr als der Name sagt?
Was oder hat Tiina was mit der Sache zu tun?
Was hat es mit dem gefallenden Engel Anhänger zu tun?
...
Das ist, anscheinet der Vorgeschmack auf das Nächste Buch. Verspricht es spannender zu werden!?