Bear, der schöne BadBoy mit dem Herzen aus Gold

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarih151 Avatar

Von

Nach den beiden bereits erschienen King-Büchern war ich mir uneinig, ob ich die Story von Bear noch lesen sollte, inzwischen weiß ich es ganz genau: ich muss!
Mit ihrem fesselnden Schreibstil hat mich die Autorin, sofort wieder in ihren Bann gezogen. Wie bereits in den Vorgänger-Bänden, wird das Geschehen aus der sicht von Bear und seines weiblichen Gegenparts, hier Thea, geschildert.
Die Story startete mit einer interessanten Rückblende, die mich schmunzeln ließ.
Danach geht es gleich wieder spannend weiter, sodass ich am liebsten sofoet weitergelesen hätte.
Auch, wenn mir die brutalen Szenen vor allem im letzten Band too much waren, und diese wohl auch hier wieder auftreten werden, kann ich einfach nicht anders: ich muss wissen wie es weitergeht!