Leseeindrücke zu Lawless - Er wird dich beschützen

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2017 – 23:48

Wahnsinn!

Dieses Buch muss ich einfach lesen. Gut, dass ich das gerade noch in letzter Minute gesehen...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 23:45

Bad Boy

Das Cover passt gut zu den Bad Boy und mich interessiert, ob er sein Versprechen hält und für...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2017 – 18:51

Spannend....

Ich muss sagen, dass ich mich noch nie für solche Art von Büchern interessiert habe. Meine...

sanni77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 14:21

ansprechend

Die Leseprobe spricht mich sehr an. Genauso wie die zwei vorherigen Bücher mag ich den...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.01.2017 – 10:19

Harte Sprache

Dieser Typ von Mann auf dem Cover ist nicht mein Fall. Und die Leseprobe auch nicht. Vom...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2017 – 08:51

Spannung pur

Das Cover finde ich passend zur Geschichte gestaltet und es gefällt mir richtig gut. Die...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2017 – 23:47

Lawless

Lawless hat Characktere wie man sie manchmal braucht. Hart und weich an genau den richtigen...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2017 – 19:05

Spannend

Zunächst dachte ich die Geschichte wäre nichts Neues. Doch letztendlich hat sie mich überzeugt....

ravenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2017 – 17:25

Genau wie erwartet

Bereits die Geschichten um King haben mich unendlich begeistert und ich habe mich sehr gefreut...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2017 – 15:50

Thia und Bear

Thia und Bear, das sind offensichtlich die beiden Hauptpersonen im Buch. Sie könnten...

saouri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2017 – 14:09

Spannend ohne ende

Ich muss sagen, ich bin begeistert! Ich kenne beide anderen Teile schon, u habe bear lieben...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2017 – 13:11

Na ja...

Das Cover zeigt ja schon, worum es geht und ehrlich gesagt ist das Buch nicht so meins. Zwar...

sternschnuppentänzerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2017 – 12:10

heisses Cover!

Das Buchcover hat mich gleich in den Bann gezogen und auch der Klapptext tönt...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2017 – 21:51

Lawless

Ich kenne keines der beiden Vorgängerbücher. Dennoch kam ich sehr gut in die LP herein und konnte...

hanniinnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2017 – 20:58

Ein nettes Buch

Bis jetzt habe ich noch nichts von der Autorin T. M. Franzier gelesen. Der Schreibstil in der...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2017 – 18:19

Gemeinschaft

Nachdem ich es schon fast aufgegeben hatte, mich an "Vorablesen" zu beteiligen, da die Leseproben...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2017 – 17:14

Einfach nicht meins

Immer wieder versuche ich es mit New Adult- Büchern, nur um jedes Mal festzustellen, dass es...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2017 – 15:39

Retter namens Bear

Interressantes Cover und es passt durchaus zur folgenden Leseprobe. Muskolöser Körper und eine...

nique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2017 – 08:08

Ich mag Frazier <3

Da ich bereits die beiden ersten Teile der King Reihe verschluckt habe, freue ich mich sehr auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?