heisses Cover!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternschnuppentänzerin Avatar

Von

Das Buchcover hat mich gleich in den Bann gezogen und auch der Klapptext tönt vielversprechend.
Obwohl ich kurz zögerte, da es ja der dritte Band der King-Reihe ist (und ich die ersten beiden Teile bis jetzt noch nicht gelesen habe), habe ich schnell bemerkt, dass dieser Teil "neu beginnt", mit Bear als Hauptperson.
Wenngleich es schon einige Bücher in diesem Genre gibt (Bad boy und unschuldiges Mädchen) kann ich diese Geschichten immer wieder lesen. Vorallem Thias Charakter überraschte mich jetzt schon und ich frage mich, wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickelt. Der Schreibstil ist unkompliziert und fliessend: Perfekt für einen Leseabend im Bett bei diesem kalten Wetter.