Interessanter Anfang

kisiquincy Avatar

Das Cover ist super, es gefällt mir sehr gut und hat sofort meinen Blick angezogen.

Am Anfang des Buches steht, dass es von Vorteil wäre die beiden ersten Bücher auch zu lesen. Das habe ich nicht und trotzdem hat mir die LP sehr gut gefallen.

In der LP geht es erst mal um Thia und Bear. Bear ist ein Bastard, ein Rocker in einem Motorradclub. Ihre Wege haben sich vor 7 Jahren das erste Mal gekreuzt. Thia hat in einer Tanke kurz aufgepasst, sie war damals 11. Ein Typ kommt rein und will sie ausrauben, doch Bear hält ihn davon ab und hilft Thia. Er schenkt ihr einen Ring, damit sie nichts der Polizei verrät und erzählt ihr, dass dieser Ring ein Versprechen ist. Wenn sie mal ein Problem hat, dann braucht Sie nur mit dem Ring zu ihm kommen und er hilft ihr.

7 Jahre später holt der Ring ihn wieder ein. Thia ist auf dem Weg nach Hause. Normalerweise hört sie schon von weitem das Streiten ihrer Eltern. Seit dem Tod ihres kleinen Bruders wird es immer schlimmer. Doch diesmal ist alles still. Ihre Mutter sitzt mit einer Pistole im Schaukelstuhl und erzählt davon, dass nun alle zu dem toten Bruder gehen. Thias Vater wäre schon dort. Sie findet ihn tot neben dem Bett, erschossen von der Mutter. Diese will auch Thia töten, damit die Familie im Himmel vereint ist. Thia überlistet ihre Mutter und tötet sie zuerst. Doch was nun?? Ihre Familie ist tot, die Mutter von ihr selber getötet. Wo soll sie hin, wer hilft ihr nun? Ihr fällt nur einer ein, der ihr helfen kann...

Da hört die LP leider auf. Die LP verspricht Spannung und auch die Charaktere gefallen mir sehr gut. Ich hoffe es bald lesen zu können.