Auch ein Mann hat ein Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeaninchen Avatar

Von

Heiß! Heißer! Bear!

Ich persönlich finde das Cover einfach schon mega gelungen. Und welche Frau wünicht sich nicht von einem starken Mann beschützt zu werden?

Bear gehört zu einem Motorradclub der übelsten Sorte die Menschen umbringen oder einfach verschwinden lassen. Er ist ein durch und durch harter Kerl....Bis er Thia trifft, die ihm zeigt das er auch anders sein kann. Der auch mal Gefühle zeigen und sich diese auch eingestehen kann.
Bear wird von seinem eigenen Vater aus dem Club geschmissen. Er ist auf der Abschussliste der Bastards. Und was ist das perfekte Druckmittel als seine geliebte Thia. Er will sie natürlich beschützen und muss einiges einstecken. Aber auch Thia kämpft um ihre Liebe zu Bear und überrascht alle immer wieder aufs neue.

Wirklich ein gelungenes Buch für alle Frauen die auf harte Männer mit einem weichen Kern stehen.