Rezensionen zu Lawless - Er wird dich beschützen

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2021 – 14:10

Super Bad-Romance

T. M. Frazier weiß, was sie ihrer Leserschaft schuldig ist. Auch im 3. Teil der King-Reihe ist...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.08.2020 – 16:41

Wow

Klappentext Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch...

ninas.zeilen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2017 – 22:47

BOMBE ! ♥♥

Meinung: Vielen Dank an NetGalley Deutschland und LYX Verlag , das ich Lawless vorablesen...

pieggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2017 – 12:45

Thought Differently

2,5 Stars Hmmm....To be honest. I thought this series would blow me away. But now I read book...

aoibheann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2017 – 21:18

Tolle Unterhaltung

Als der Name Bear in den ersten beiden Bänden auftauchte, musste ich unwillkürlich an einen...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2017 – 22:27

Die Story geht weiter

Vor einigen Jahren hat Bear zum Schein Thia seinen Ring überlassen und ihr versprochen, sollte...

melsun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2017 – 11:09

super

Als Thia ein junges Mädchen war, wurde sie in einer Tankstelle von Bikern überfallen. Beach...

lisa - 94
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2017 – 17:08

Biker in Love

Bei Lawless - er wird dich beschützen handelt es sich um den dritten Teil der Reihe. Man sollte...

anna-karenina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2017 – 13:54

Lawless (Band 3 der King-Reihe)

Autor: T. M. Frazier Verlag: Lyx.digital Erscheinungsdatum: 02.02.17 ISBN:...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2017 – 07:10

Super Unterhaltung!!!

Vorab zur Information, bei diesem Buch handelt es sich um den dritten Teil einer Reihe. Ich hatte...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2017 – 18:34

Spannend und heiß

"Lawless - Er wird dich beschützen" von T. M.Frazier ist der dritte Teil der King Reihe. Die...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2017 – 14:17

Sex & Crime

~ Cover ~ Das Cover fand ich bereits schrecklich: Ein halbnackter, über und über tätowierter...

angelika0106
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2017 – 13:01

Heiss & Hart

... ich stehe zwar nicht auf tätowierte Männer, aber das Cover ist schon einfach ein Hammer. Die...

just-dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2017 – 19:07

Lawless

Dies ist der dritte Band dieser Serie und ich habe bislang jeden Band verschlungen. Meist erst...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 12:43

Lawless

Dies ist der dritte Band der King-Reihe von T. M Frazier. Der Teil kann gerne auch einzeln...

buecherdrachen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2017 – 16:35

BEARchen

Ich habe mich auf das Buch riesig gefreut. nach der geschichte von King und Doe musste man...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2017 – 09:14

Sehr spannend

Bear ein Biker eigentlich von klein auf, gibt eiem kleinen Mädchen das Versprechen, dass wenn sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?