Biker in Love

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisa - 94 Avatar

Bei Lawless - er wird dich beschützen handelt es sich um den dritten Teil der Reihe. Man sollte eindeutig die beiden vorherigen Teile gelesen haben, bevor man diesen liest- was ich nicht getan habe und es auch eher nicht vorhabe. Während die Leseprobe einen spannenden Einstieg mit Thia und Bear darbot, enttäuschte mich die restliche Geschichte eher.

Als Thia ein kleines Mädchen ist, lernen die beiden sich auf ungewöhnlichen Wege zum ersten mal kennen, wobei ihr Bear ein Versprechen gibt, auf welche Thia einige Jahre später angewiesen ist. Jedoch ist Bear mittlerweile kein Mitglied mehr des Beach Bastards Motorradclub und Thia erhält erstmal nicht die erhoffte Hilfe.

Das Cover gefiel mir sehr. weil man sich Bear einfach so vorstellt, der harte Kerl mit den vielen Tatoos.

Der Anfang der Story riss mich auch noch total mit, man wollte wissen, ob Bear es schaffen würde Thia aus ihrer Misslage zu retten. Aber die Liebesgeschichte zwischen den Beiden war mir zu unglaubwürdig. Wahrscheinlich ist es auch eher nicht mein Genre mit der ganzen Gewalt und dann fehlte es mir an der Vorgeschichte, wieso , weshalb warum wer nun zu wem gehört. Mir ist die Geschichte persönlich zu schnellebig, deswegen leider nur zwei Sterne.