Biker und Probleme, Liebe und Hass

sissidack Avatar

Thia hat ein Problem... und eine Vergangenheit, die ihr helfen könnte, diese Problem zu lösen.
Als sie noch ein Kind war hat ein Biker ihr einen Ring geschenkt, und ein Versprechen. Diese Versprechen will Thia nun einfordern.
Das Problem ist nur, dass der Biker, der Thia in ihrer Kindheit das Versprechen gab, sich zwischenzeitlich von seinem Club getrennt hat, was Thia aber nicht weiß.
Also gerät sie erst einmal in noch schlimmere Schwierigkeiten als in die, in die sie sich selbst gebracht hat.
Es dauert lange, bis Thia und Bear - die Biker aus ihrer Kindheit - zusammenfinden. Weder sein Leben noch ihres ist leicht, nicht ist einfach. Und wenn man zwei problematisch Leben verbinden will, werden die Probleme erst einmal noch größer bevor man versuchen kann, diese zu beseitigen.
Thia und Bear verbindet, trotz des nicht geringen Altersunterschieden, eine große körperliche Anziehung, der Sex ist atemberaubend, das Leben scheint in geordnete Bahnengelangen zu können. Trotzdem werden die beiden von ihren jeweiligen Problemen wieder eingeholt. Das Ende bleibt offen.

T.M. Frazier versteht es hervorragend, den Leser mit Schreibstil und Wortwahl zu fesseln. Obwohl mir die ersten beiden Romane der King-Reihe unbekannt waren (ich werde dies schnellstmöglich ändern), konnte ich mich hervorragend sowohl in Bear, seine Freunde und Feinde als auch in Thia hineinversetzen. Die Handlung hat mich gefesselt, ich musste mich Abend für Abend und Morgen für Morgen zwingen, den E-book-Reader aus der Hand zu legen. Schade eigentlich, dass das Buch nicht mehrere tausend Seiten hatte, ich hätte so gerne noch viel mehr gelesen.