Blond, blauäugig und HEIß

julemaus94 Avatar

Wer sich bei dieser Beschreibung ein hübsches Mädchen vorstellt ist weitgefehlt:

Auf Bear treffen zwar all diese Merkmale zu, doch hinter dieser unsagbar anziehenden Hülle verbirgt sich ein dunkler, zerschlagener und gebrochener Mann, der scheinbar kein Ziel mehr hat, für das es sich zu leben lohnt- bis er auf Thia trifft. Dieses Mädchen, das sich durch Zufall in seiner gefährlichen Welt wiederfindet und seine harten Regeln auch gleich am eigenen Leib zu spüren bekommt, scheint ihm endlich wieder einen Grund zu leben zu geben..Die Frage ist nur: Reicht das?

Bear war schon in den ersten beiden Romanen mein kleiner Liebling (auch wenn nichts an ihm auch nur im mindesten klein erscheint) und ich habe so sehr gehofft, dass er die Ereignisse der Vergangenheit überwindet. Ob er das schafft, möchte ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten, ihr sollt das Buch ja noch lesen ;)

Allerdings kann ich euch verraten, dass die Geschichte genauso spannend weitergeht, wie in den ersten Bänden, nur zum Ende hin lässt die Story leider etwas nach. Das hat mich natürlich in keinster Weise daran gehindert, nun dem nächsten Band entgegen zu fiebern ;)