BOMBE ! ♥♥

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninas.zeilen Avatar

Von

Meinung:

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und LYX Verlag , das ich Lawless vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Mit dem 2-teiler King - er wird dich besitzen und King - er wird dich lieben hat T.M. Frazier die Messlatte für ihre Nachfolgebücher sehr hoch gelegt und ich kann sagen mit lawless hat sie das Level gehalten !

Es ist wie King brutal , skupellos und doch so gefühlvoll und emotional , das einem das Herz schmilzt !
Die Protagonisten sind sympathisch , authentisch , cool und ich mochte sie von Anfang an .

Die Geschichte ist spannend , dramatisch , brutal und doch gefühlvoll , meine Augen blieben nicht trocken !
Ich freue mich unheimlich auf die Fortsetzung Soulless - er wird dich versöhnen , welches am 2.3. erscheint .

Empfehlung:

JA ! Wenn ihr King geliebt hat wird es euch hier nicht anders gehen .