Leider überhauptnicht meins!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hannabanana Avatar

Ich war so gespannt auf dieses Buch und wollte so sehr, dass es mich überzeugt. Allerdings war das überhaupt nicht der Fall. Natürlich muss man dabei beachten, dass ich die ersten Bände dieser Reihe nicht gelesen habe, jedoch glaube ich nicht, dass dies an meiner Meinung zu dem Buch viel verändert.
Nun aber erst zu dem Positiven:
Fraziers Schreibstil fand ich durchaus gut. Die beiden verschiedenen Perspektiven waren sehr realistisch und nachvollziehbar geschrieben. Vor allem der Anfang des Buches fand ich klasse und die Idee mit Bears Ring.
Aber dann ging es für mich nur noch bergab. Für mich war es total unnachvollziehbar, wie Thia nach dem Ereignis mit Bears Vater reagiert. Ich fand es einfach nur schrecklich, wie mit diesem Charakter umgegangen wurde und ihre Entwicklung, sowie Bears Entwicklung haben für mich einfach nicht gepasst. Es wurden teilweise typische Bad Boy Aspekte eingebaut, die aber meiner Meinung nach einfach nicht reingepasst oder nicht gut verpackt waren.
Es tut mir wirklich unfassbar leid, dass ich hier so eine schlechte Rezension abgebe, da das Buch wirklich ein super Potenzial hatte, es leider aber schlecht umgesetzt wurde. Mehr als Sterne kann ich hier nicht vergeben und obwohl das Buch mit einem Cliffhanger aufhört, habe ich nicht das Bedürfnis, den Folgeband zu lesen.