Lesenswert

rose88 Avatar

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.Es ist flüssig geschrieben und hat mich sofort in seinen Bann gezogen.In dem Buch geht es um Bear und Thia.Die Beiden begegnen sich das erste Mal als Thia 10 Jahre alt ist.Im Laufe des Aufeinandertreffens schenkt Bear Thia einen Ring und verspricht ihr ihr zu helfen,wenn sie irgendwann einmal Hilfe benötigt.Sieben Jahre später muss Thia ihre Mutter erschießen und flieht in ihrer Verzweiflung zu Bears Bikerclub.Nichts ahnend,dass sie sich damit in große Gefahr begibt.Nur mit Gus's Hilfe überlebt sie das Aufeinandertreffen mit Bear's Vater.So landet sie dann bei King,der sofort Bear benachrichtigt.Der dann auch widerwillig kommt.Als er Thia sieht schwört er sich an seinen Vater zu rächen.Derweil wird Thia wegen Mordes an ihrer Mutter von der Polizei gesucht,und auch der Bikerclub trachtet ihr nach dem Leben.Dazu kommt,dass es zwischen ihr und Bear eine starke Anziehung gibt.Wer wissen möchte wie die Sache für Thia ausgeht und ob sie es schafft Bear's Herz zu erobern,sollte das Buch lesen.Ich werde mir definitiv auch den nächsten Teil kaufen.