Nichts für schwache Nerven!

tanjaaaa Avatar

Für die Liebe bricht er alle Gesetze! Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht - und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Als hätte er nicht genug eigene Probleme, seit er von seinem Vater aus dem MC geworfen wurde und seine Brüder ihm zum Abschied das Leben zur Hölle gemacht haben. Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!

Der Schreibstil ließ sich super leicht lesen und man kam sehr gut voran. Die Ausdrucksweise ist nicht wirklich Jugendfrei und geht paar mal sehr unter die Gürtellinie. Desweiteren ist die Geschichte sehr brutal geschrieben. Wer so etwas liebt oder nichts dagegen ein zu wenden hat, wird dieses Buch lieben. Wer nicht so darauf steht, sollte besser die Finger von diesem Buch lassen.

An sich hat mir das Buch gut gefallen. Ich wusste worauf ich mich da eingelassen habe, da ich die Vorgeschichte von King schon gelesen hatte. Allerdings bin ich nicht ganz so gut mit Thia warm geworden. Sie ist mir da doch ein wenig sehr naiv und geht mit all dem Geschehenen zu leicht um. Ich glaube kaum, dass ein 17 Jahre altes Mädchen so mit dem Erlebten umgehen würde wie sie es gemacht hat. Zu schnell hat mir Bear auch Gefühle für Thia entwickelt. All dies machte den Roman noch etwas unglaubwürdiger.
Hätte man die Story, bzw. die Charaktere etwas anders verpackt, so wäre der Roman ein voller Erfolg.

Ich werde jedoch trotz all dem den nächsten Band zu Bear und Thia lesen, da mir die Geschichte an sich gut gefällt.