Spannend, brutal, romantisch...

stegi Avatar

Schon beim Lesen der LP war ich gefangen in der Geschichte, welche eigentlich recht amüsant angefangen hat. Zum Ende hin aber schon die Wende erlebt.

Auf der Suche nach Bear, um sein Versprechen von vor 7 Jahren einzufordern, begibt sich Thia in große Gefahr. Sie begegnet Bears Vater, den Teufel persönlich. Da habe ich totale Gänsehaut bekommen und konnte kaum weiter lesen. Aber durch die Hilfe eines Fremden kann sie entkommen und landet bei King, welcher Bear informiert. Bear, welcher kein Bastard mehr ist, kommt mit seinem eigenen Leben kaum noch zurecht, da er nicht mehr weiß was er tun soll ohne den Club. Er verbringt seine Tage mit Drogen, Sex und Alkohol. Nach Kings Nachricht macht er sich auf den Weg in seine Alte Heimat und begibt sich darauf hin in große Gefahr.

Am Anfang möchte er Thia nur so schnell wie möglich wieder loswerden. Aber nach und nach kommen sie sich näher und er möchte nichts anderes mehr als sie aus allem rauszuholen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, wenn auch sehr derb in Wort und Schrift. Man muss manchmal ganz schön schlucken, aber man ist so gefangen in der Geschichte, dass man nicht aufhören kann zu lesen.

Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.