super

melsun Avatar

Als Thia ein junges Mädchen war, wurde sie in einer Tankstelle von Bikern überfallen. Beach Bastards. Bear hat sie vor seinen Freunden gerettet, ihr seinen Ring geschenkt und ihr das Versprechen gegeben, für sie da zu sein wenn sie Probleme hat. Und genau dieses Versprechen muss Thia jetzt einlösen. Ihre komplette Familie ist tot, sie ist alleine auf der Welt, auf der Flucht vor der Polizei. Langsam schleicht sie sich in Bears Herz, doch auch er hat seine eigenen Probleme. Aus dem MC ist er ausgetreten, das Problem ist nur, dass die einzige Möglichkeit zum Austritt der Tod ist. Seine ehemaligen Freunde sind jetzt auf der Jagd nach ihm und allem, was ihm lieb ist.
Auch King mit seiner Familie ist in diesem dritten Teil wieder mit dabei, Bear war aber schon in den ersten beiden Teilen mein Liebling. Deshalb habe ich mich besonders gefreut, das ihm zwei eigene Bücher gewidmet werden. Das Cover passt auch perfekt, genauso habe ich ihn mir vorgestellt.
Die Geschichte ist genauso toll geschrieben wie die ersten beiden Teile (die habe ich schon verschlungen), es gibt keine Längen, man fiebert mit den Protagonisten mit, die Bettszenen sind auch wieder toll beschrieben, mir gefällt diese Reihe extrem gut, daher 5 Sterne und ich fiebere auf den 4. Teil.