Super Unterhaltung!!!

kimi Avatar

Vorab zur Information, bei diesem Buch handelt es sich um den dritten Teil einer Reihe. Ich hatte vorab die beiden ersten Bücher nicht gelesen, hatte aber trotzdem nicht das Gefühl, dass mir für die Handlung dieses Buches wesentliche Informationen fehlen würden. Da mir das Buch aber sehr gut gefallen hat, werde ich nun die ersten beiden Bände auch noch lesen, besonders da dieses Buch ein offenes Ende hat und ich vielleicht im Hinblick auf den nächsten Band noch einige interessante Hintergrundinformationen bekomme und die Zeit bis zum Erscheinen des nächsten Bandes überbrücken kann.
Das Buchcover ist sehr passend zum Inhalt und ansprechend gestaltet, obwohl sich beim Lesen bei mir ein etwas anderes Bild von Bear gebildet hat, als es auf dem Cover abgebildet ist. Aber das ist ja das schöne am Lesen, die Gedanken sind frei! Einige Stellen fand ich etwas grenzwertig zu lesen, aber es ist nichts unrealistisch sonders so etwas gibt es leider wirklich und da muss man dann vielleicht auch mal durch und die rosarote Brille mal absetzen. Mir hat der Schreibstil und die Ausarbeitung der Charaktere auf jeden Fall sehr gut gefallen und ich werde mich direkt ans weiterlesen machen und warte gespannt auf den 4. Band!