Leseeindrücke zu Lebe deine weibliche Energie

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 00:05

nicht ganz meins

Als Frau habe ich mich darauf gefreut, ein solches Sachbuch zu lesen, das das Leben von Frauen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:21

optisch okay

Dieser Ratgeber spricht mich optisch auf jeden Fall an. Der Inhalt kann mich aber nicht...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 22:57

Gute Prinzipien!

Das Buch zeigt gute Prinzipien auf und lädt dazu ein, diese einmal einzusetzen. Mir gefällt der...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 22:08

Schön

Nicht nur das Cover, sondern auch der gesamte Inhalt ist liebevoll und detailliert gestaltet. Es...

bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 21:29

Ansprechend

Das Cover ist sehr schön gestaltet und auch das Thema hat mich direkt interessiert. Das Buch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 21:04

zwiegespalten

Positiv möchte ich anmerken: Die Aufmachung gefällt mir. Nichts ist langweiliger als eine...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 20:11

sieht nett aus

Es gibt ja zur Zeit jede Menge neuer Ratgeber auf dem Büchermarkt. Ob man sie wirklich alle...

lesezeichenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:26

sehr ansprechend

Das Buch beruhigt mich schon beim Lesen und beim betrachten der Bilder. Es ist so ruhig und...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 18:53

Schön gestaltet

Von außen sieht man sofort, um was das Buch geht. Die innere Gestaltung gefällt mir. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 18:12

Es lebe die Frau

Schon ein sehr schönes Cover mit einer insichruhenden Frau und Blumen. Endlich gibt es einmal...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 18:09

finde zu dir

In unserer hektischen Zeit, die im Moment für viele belastend ist und einiges fordert. kann für...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 17:30

Ratgeber

Ein neuer Ratgeber für Frauen. Nichts für mich. Ich habe mir aber trotzdem die Leseprobe...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 16:39

für Frauen

Ich bin ja immer offen für Neues und habe gleich mal ins Buch reingeschaut. Dieses Buch ist...

griechin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 12:35

Für sich sorgen

Das ist mir zuviel Esotherik und dazu noch mit dem Anspruch, alle Lebensbereiche zu verbessern! ...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 12:05

Inspirierend

Dieses Cover gefällt mir wirklich unglaublich gut. Es ist so sinnlich gestaltet. WOW! Generell...

finshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 10:55

Neu oder das Übliche

Beim Lesen der Leseprobe bekam ich einige neue Ideen bzw. Inspirationen dargereicht, aber auch...

lareginadeilibri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 10:02

Schwankend

Ich schwanke stark zwischen esoterischer Humbug und vielleicht ist ja doch was dran. Manche...

jazzhero
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 09:23

Neee

Ich bin recht offen zu Selbsthilfebüchern, aber das hier gefällt mir nicht sehr. Ich mag zB das...

engels
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 01:26

Liebevoll

Das Cover des Buches ist bereits ein wahrer Hingucker. Bereits beim lesen des ersten Kapitels des...

nicedayornight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 00:11

Inspirierend

Nicht nur das Cover ist liebevoll gestaltet, sondern auch der Inhalt. Gerade die Tipps für...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 22:57

für Frauen

Auf den ersten Blick klingt das ja sehr interessant. Aber kann man das alles einfach und alleine...

flora-r
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2023 – 20:33

Liebe ich

Dieses Buch kommt genau richtig denn schon lange habe ich das Bedürfnis, mich mehr mit meiner...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?