Die Kraft der Gedanken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Das Cover
Ist sehr schön gestaltet und zog mich magisch an.
Der Titel
Und das Bild passen bestens zueinander und im Gesamteindruck erkennt man sofort, um was für eine Art Buch es sich handelt.
Der Inhalt
Ist mir zwar nicht ganz neu, entspricht jedoch den Dingen, die ich gerne öfter lese, höre oder mich drüber unterhalte. Es sind für ein erfülltes Leben wichtige Gedanken und auch Fakten, die im Buch stehen.
Zum Beispiel:
Durch die Kraft unserer Gedanken können wir bestimmte Gefühle hervorrufen - ja, das funktioniert wirklich! Genauso wie wir durch unsere Körperhaltung Gefühle verstärken bzw mildern können.
Ich finde die angesprochenen Punkte sehr wichtig und mir gefallen auch die Seiten, wo der Leser aufgefordert wird etwas zum jeweiligen Thema zu schreiben.
Auf diesem Gebiet weiß ich leider noch viel zu wenig und würde mein Wissen gerne auffrischen und erweitern.
Die Leseprobe finde ich daher so gut, dass ich mich über ein Rezensionsexemplar sehr freuen würde.