Ich spüre schon meine versteckte weibliche Energie

ellarosie Avatar

Erstmal zum Cover : Ich bin ein Mensch bei den das Cover interesse wecken muss damit ich es zumindest in die Hand nehme und es genauer betrachte. Ich muss ehrlich sagen schöne Covers möchte ich gerne in meinem Zimmer aufstellen, und das Buch hier hat ein schönes Cover, schön mit der Frau, die Blumen und der Farbe. Ich suche nach etwas einzigartiges, dass ich nicht öfters oder noch nie gesehen habe. Auch die Schriften im Cover passen perfekt zum Buch. Ich habe noch nie wirklich meditiert aber es wurde mir empfohlen, da ich gerne lese, wieso sollte ich nicht beides versuchen. Ich habe momentan Stress und , dass wäre was für mich.Pink, weiß und rosa passen einfach perfekt, meiner Meinung nach, da ich mich für die Kunst und der Farben interessiere.

Zum Buch: Da ich sowas suche werde ich definitiv was mit den Tipps, Empfehlungen etc. was anfangen , ich denke nachdem ich, dass alles gelesen habe, habe ich eine neue Art von mir entdeckt. Ich bin noch jung und sollte mich mal wieder finden, weil mein Leben hat erst jetzt wirklich begonnen.
Ich finde die Bilder toll, ich liebe es Bilder anzuschauen in den Büchern vorallem passende Bilder.
Meine Erwartung ist , dass ich am Ende weiß, dass mir dieses Buch etwas geholfen hat , ich glaube schon, dass sich etwas ändern wird vorallem bei Büchern wie dieses.

Schreibstil: Ich muss sagen, der Schreibstil ist relativ simpel zu verstehen und es fühlt sich so an als würde jemand mir all das erzählen anstatt, dass ich es selbst vorlese und die Methoden etc anwende. Ohne, dass da noch eine dritte Person mit drin ist.

Je mehr man liest desto mehr möchte man lernen, etwas neues entdecken und sich stärken und am besten meine Lehrerin empfehlen. ( Sie braucht sowas definitiv)

"Mit einfachen Übungen und Meditationen zu dir selbst finden" ich glaube wenn man einfach liest und sich selbst finden, spricht es schon viele an und da würde ich schon lesen bis zum Schluss und dann die neuen Tipps tatsächlich benutzen, also es wird nicht nur aus Spaß gelesen sondern um etwas daraus zu lernen aber natürlich auf eine schöne Art und Weise und mit viel Spannung und Ruhe.

Ich suche immer nach etwas neues, da kann ich mich wirklich sehen tatsächlich!