Als Frau zu sich selbst finden.

annabell1611 Avatar

Lebe deine weibliche Energie. Dieses Buch ist eine ermutigende Lektüre um besser auf sein Inneres und Äußeres zu achten und (wieder) zu lernen sich selbst zu lieben. Das Buch ist in drei Kapitel aufgeteilt.
Das erste Kapitel umfasst ein wenig den geschichtlichen Aspekt und warum wir Frauen so geworden sind wie wir sind.
Das Buch gibt unter anderem Tipps zur Meditation, um Krämpfe und Schmerzen der Periode von der Gebärmutter zu nehmen.
Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit der "inneren" Welt von Frauen. Man bekommt hilfreiche Tipps, wie man am Besten mit den Ängsten leben lernen kann und diese Dinge auch in den Alltag integrieren kann. Das dritte Kapitel umfasst die Äußere Welt. Darin wird stark auf den Wohnraum eingegangen. Wie sollen die Wände gestrichen sein, wie zeigt mein Körper, mein Geist mir, ob man sich in einem Raum wohlfühlt oder nicht, was muss verändert werden. Acuh hier gibt es viele zahlreiche Tipps zur Umsetzung und Entspannung. Es sind sehr viele hilfreiche Übungen im Buch um sich selber - seinen Körper und Geist - besser kennenzulernen. Natürlich muss man sich auf das Buch und die Übungen einlassen können damit man das Buch mögen kann.