Rezensionen zu Lebe deine weibliche Energie

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2023 – 21:00

Die eigne Weiblichkeit

Das Cover gefällt mir so gut und es sieht so wunderschön aus. Es ist gezeichnet und mit den...

gelirie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2023 – 12:36

Sehr hilfreich

"Lebe deine Weibliche Engerie" hat mich erreicht und ich war sofort begeistert von der...

lissi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2023 – 21:36

Inspirierend

Dieses Buch fällt einem definitiv sofort ins Auge, wofür dieses wunderschöne Cover sorgt! Ich...

mangomops
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2023 – 16:57

finde zu dir selbst

Ich liebe das Format und das Cover vom Buch. Mir gefällt der Pappeinband sehr und ich mag das...

flora-r
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2023 – 08:08

Schwer zu bewerten

"Lebe deine Weibliche Engerie" hat mich erreicht und ich war sofort begeistert von der...

finshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.02.2023 – 12:03

Nichts für mich

Das Buch "Lebe deine weibliche Energie - Mit einfachen Übungen und Meditationen zu dir selbst...

gigi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 12:28

Energie

Das Buchcover sowie die Gestaltung der Seiten und die Einleitung zu den unterschiedlichen...

charlie_p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2023 – 16:46

nette Einführung

Ich fand das Buch sehr ansprechend von der Gestaltung her und auch von der Strukturierung des...

laureen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 13:17

Zurück zu mir

Dieses Buch hat mich gleich angesprochen. Die Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung,...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2023 – 09:51

Female Coaching

Das Cover finde ich schön gestaltet, modern angehaucht, und auch passend zum Buch. Für mich ist...

alyssiab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2023 – 12:33

Sehr spirituell

Das Cover finde ich wunderschön und es spiegelt das Thema des Buches gut wider. Das Buch ist gut...

marira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 12:21

Komm in deine Mitte

Die Aufmachung des Buches "Lebe deine weibliche Energie" gefällt mir sehr gut und passt in weiß...

sabravo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 12:02

Enttäuschend

Ich hatte eine Buchvorschau gelesen, die mich neugierig auf das Buch gemacht hat. Leider wurde...

annii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2023 – 06:30

Inspirierend!

Dem Buch geht es, wie der Name schon erahnen lässt, um die weibliche Energie und wie Frauen diese...

nachged8
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2023 – 19:06

Wunderbar!

Die beiden Autorinnen haben ein ganz wunderbares Buch geschaffen, aus dem man bzw. Frau sich aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?