Das Besondere am Frau sein

annemf Avatar

Die weibliche Energie mit all ihren Faktoren entdecken wir in dieser Publikation. Man lernt seine geistige Kraft zu stimulieren mit einfachen Übungen schon am Morgen seine Ziele für den Tag zu setzen. Hier habe ich mir für mich persönlich vieles notiert z.B. auch wie ich mein Unterbewusstsein besser kennenlerne. Wie kann ich mein Leben erfüllter und gesünder erstellen. Die verschiedenen Objekte werden in einem detaillierten Überblick angesprochen. Ich konnte richtig in die Tiefe gehen, das Buch ist mit so viel Gefühl geschrieben. Es regt an mich viel mehr zu motivieren, mir die Zeit zum meditieren zu nehmen. Wie ich mich besser in die Ruhe zurückziehen und ich selbst sein kann.

Der Wunsch eine erfüllte Frau zu sein, die weibliche Energie zu entdecken und zu aktivieren, das bringen die beiden Autorinnen sehr ausführlich in diesem Buch zum Ausdruck. Ich gehe gewisse Dinge jetzt öfter mit dem Herzen und meinem inneren Auge an. Das Buch ist mit Liebe geschrieben, die man gerne auch in seinem Umfeld ( und nicht nur dort) weitergibt. Inspirierende Fotos mit Formulierungen die mich noch tiefer in mich reinschauen lassen. Die Entspannungsübungen werde ich von nun an öfter praktizieren. Sehr gut hat mir auch die Zusammensetzung der Öle für die weibliche Energie gefallen.
Danke für dieses wunderbare Buch, welches ich ganz sicher oft zur Hand nehmen werde.

Von mir gibt es die volle Punktzahl und dazu noch ein Plus für die farbige Gestaltung.