Die Quellen der weiblichen Urkraft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Celia Schönstedt und Petra Schneider, beide Heilpraktikerinnen bieten mit ihrem Buch ein ganzheitliches Coaching für Frauen jeden Alters. Hier gilt es seine weibliche Seite zu erkennen, zu entdecken und zu leben. Die einzelnen Kapitel sind mit vielerlei Themen ansprechend gestaltet und motivierend geschrieben, hier ist sicherlich für jede Frau ein passendes Thema dabei. Im Buch habe ich für mich vielerlei Anregung und Inspiration gefunden, obwohl mich nicht alle Themen sofort angesprochen haben. Aber was jetzt noch nicht ist kann ja noch werden. Auf jeden Fall liefert das Buch viele wertvolle Tools und nimmt die Leserinnen mit, etwas auszuprobieren und sich vielleicht auch neu zu entdecken. Durch den kurzweiligen und entspannten Schreibstil und die zahlreichen Bilder und Grafiken ist es für mich das passende Arbeitsbuch, welches mein Leben jetzt schon bereichert hat.