Es lebe die Weiblichkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karingrinda Avatar

Von


Das Buch „Lebe Deine weibliche Energie“ ist zart und zugleich kraftvoll. Pastellfarbig bzw. hellrosa ist das Buch gestaltet.
Bilder von tollen Frauen, aber auch Landschaftsmotive und andere Fotographien machen den Lesefluss angenehm. Außerdem gibt es viele tolle Zitate zwischendurch.
Das Buch gliedert sich in drei große Oberthemen: das Frausein, die innere und die äußere Welt. Die Unterkapitel der drei großen Themen sind sehr interessant und vielseitig gewählt.
Besonders sprach mich das Kapitel zur Hochsensibilität an. Ich finde dieses Thema wird noch viel zu oft ausgeklammert und daher finde ich es umso besser, dass es im vorliegenden Buch seinen Platz findet.
Viele Übungen und Meditationen runden die umfangreichen verschiedenen Themen ab.
Ein wundervolles Buch, das die Weiblichkeit und das Frausein stärkt!