Female Empowerment

gaensebluemche Avatar

Dieses Buch hat mich auf ganzer Ebene überrascht und begeistert. Ich feiere die wundervolle Gestaltung, die hochwertige Aufmachung und das farbenfrohe, ansprechende und anziehende Design. Hier wurde ganz viel Liebe aufgewendet und eingesetzt, um ganz viel Liebe weitergeben zu können. Liebe für das Frausein. Liebe für den weiblichen Körper. Liebe für den weiblichen Zyklus, die weibliche Intuition, die weibliche Energie. Die Weiblichkeit mit und in all ihren Facetten wird mit diesem Buch geachtet, geehrt und gefeiert. Es gibt einen umfassenden Überblick über alle Formen und Farben des Frauseins. Die verschiedensten Themen werden dabei in einer schönen Zusammenfassung für einen allgemeinen Überblick angesprochen. Sie bieten einen Ansatz- und Startpunkt, um bei Themen, die besonders resonieren, noch mehr in die Tiefe zu gehen und sich weiterführend damit zu befassen. Ich habe mit diesem Buch das Gefühl, viele Aspekte des Frauseins in der Hand zu halten. Ich mag es, darin zu blättern, mich von den Bildern und Texten inspirieren zu lassen und somit in den näheren und tieferen Kontakt mit mir selbst zu kommen. Vielen Dank für dieses tolle Buch!